Mein Name ist Christine Ewers

ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe einen 8 jährigen Sohn, Joshua. 

Seit 2001 arbeite ich als Hebamme.

Die 3 Lehrjahre habe ich in Erlangen verbracht und anschließend 3 Jahre im Leopoldina- Krankenhaus in  Schweinfurt (damals 1100 Geburten / Jahr) gearbeitet. Die Arbeit dort hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch die Chance gegeben, viel zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Nach ein paar wunderschönen Jahren in der Pfalz arbeite ich nun seit 2009 wieder im „Leo“ (www. hebammenteam-leo-stoerche.de) und bin nebenbei in meiner Hebammenpraxis „kleine Füßchen“ selbständig tätig. Wichtig ist mir die ganzheitliche Betreuung der Schwangeren und Entbundenen durch all die Kurse und Leistungen, die Sie sich gerne auf den nächsten Seiten ansehen können. 

Ich liebe meine Arbeit und dieser Beruf macht mir sehr große Freude ❤️

Ich freue mich über Ihr Interesse!

Ihre Christine Ewers